4G 1316

gegessen

Es wurde gegrillt: Würstchen, Steaks, Schaschlik.

getrunken

Weissburgunder aus dem Elsass, Grauburgunder vom Kaiserstuhl, Bier.

gefahren

In den Elsass auf meinen Lieblingscampingplatz (ganz klein und unspektakulär, keinerlei Infrastruktur, deswegen kaum Leute).

getroffen

habe ich mich dort mit Nichte und deren Mann getroffen, die seit diesem Frühjahr ein Wohnmobil haben und mal sehen wollten, wo ich oft hinfahre. Das war sehr schön – also das wir uns da getroffen haben.

3 Kommentare zu “4G 1316

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.