4G 1317

gegessen

Käse, Pastete, Baguette – mehr braucht es einfach nicht.

getrunken

Weissburgunder, Rosé

gesehen

einen kleinen See in der Pampa, total klares Wasser. Eine Figur auf dem Dach einer Kirche, ein sehr lustiges Strassenschild – ich war etwas verwirrt

gehört

sehr lange, nicht so gute Musik – neben dem Campingplatz war ein Fest mit Livebands. Ich bin dann hin – und Hallo, was nicht doll war, war die Vor Vor Band. Schon die zweite war gut und die dritte – why not heißen die – super. Ich hab getanzt, ich wurde angetanzt – was will Frau mehr. Toller Abend/Nacht.

11 Kommentare zu “4G 1317

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.