4G 1318

gegessen

Auf der Heimfahrt in einem asiatischen Restaurant, man konnte sich da u.a. Garnelen, Jakobsmuscheln, Tintenfisch aussuchen und dann frisch braten lassen. War ganz gut, als Nachtisch hatten sie Käsetorte, Apfeltarte, Tiramisu – war ich dabei.

getrunken

Edelzwicker, den ich gestern bei meinem Winzer des Vertrauens gekauft habe (u.a. natürlich, ich habe da noch mehr gekauft): Metz in Rosheim.

gelesen

Englische Kochbücher (also auf deutsch natürlich), nächstes Wochenende soll Englisch gekocht werden.

geregnet

hat es dann ab Mittag, aber ich bin sowieso wieder nach Hause gefahren, da war es nicht so schlimm – und dort musste ich dann wenigstens nicht giessen – man muss das Schöne in allem suchen 😉

13 Kommentare zu “4G 1318

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.