4G 1367

gegessen

Tortellini mit Schinken Käse Sauce.

getrunken

Cremant d’Alsace, Cabernet Sauvignon /Pinotage.

gesehen

Bäckström – die ersten 3 Folgen, morgen schau ich den Rest. Den Kommissar mag ich nicht, aber der Fall ist spannend.

geputzt

waren schon Pfannen und alles Zubehör, als ich (cleverweise) erst 11:00 aufgestanden bin. So lässt es sich arbeiten 😉

9 Kommentare zu “4G 1367

  1. das war heute auch meine taktik. so lange schlafen wie möglich, auf dass mein mann das geschirr von gestern aufwäscht. wir hatten gäste, hatten aufwändig gekocht … tja, er hat mich um zehn geweckt und um elf stand ich dann an der spüle…

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.