4G 1366

gegessen

Für 28 Personen (ich wurde zum kochen engagiert) Paella. Also 2 große Pfannen, eine mit, eine ohne Meeresfrüchte

Es gab auch viel Nachtisch 😋

getrunken

Prosecco Rosé, beim Paella kochen Bier (Sagres), danach Bier, was der eine selbst gebraut hat.

gesehen

28 mir unbekannte Leute. Schwager, Schwägerin, Nichte.

gefeiert

Quartierfest beim Schwager (Leute, die nah bei einander wohnen, treffen sich draussen, trinken und essen was).

23 Kommentare zu “4G 1366

  1. Das mit dem Mir Unbekannte hat sich dann ja jetzt geändert, 😉, von dem einen weißt du, dass er Bier brauen kann, und ich bin sicher, dass du noch mehr über die Leuts im Quartier heraus gefunden hast, und nicht bis Viertel vor drei nur mit den Schwiegersleut zusammen gesessen bist 😁

    Gefällt 1 Person

  2. Sieht super gut aus! Sagres Bier dazu, auch eine gute Wahl. Bei uns ging es gestern nicht spanisch zu, es gab Risotto mit Pfifferlingen, sehr gute Qualität auf dem Wochenmarkt bekommen, auch knackige Salate u.a. Radiccio. Vorher Pastis mit Oliven, zum Essen günstiger Weisswein aus Frankreich, aber so was von spritzig und sommerlich, muss nachsehen, was das überhaupt war 🤔 Fehlte nur noch Tiramisu…

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.