4G 1371

gegessen

Ich hatte noch Wiener und Paprika übrig, also Würstchengulasch nach einen Rezept aus dem Internet.

getrunken

Das Wochenendeinläutbier, da ich morgen Abend nicht zu Hause bin – Guinness Blonde. Kann man, muss man nicht trinken.

gesehen

Irgendeinen österreichischen Krimi (Landkrimi), sorry, bin zwischendurch eingeschlafen.

gesessen

eine Weile draussen, aber es war kalt und herbstlich (im August!!!). I’m not amused.

18 Kommentare zu “4G 1371

  1. Würstelgulasch, Fleischwurstgulasch gab es in meiner Kindheit öfter… Was werden meine verwöhnten Familienmitglieder sagen, wenn ich ihnen das serviere?. Bei dem Gedanken pruste ich vor Lachen! Eins, zwei Kartoffel schneide ich auch noch rein und von meinen scharfen Habaneros eine winziges Stückchen. Schönes WE aus dem herbstlichen, regnerischen München wünscht Dir Meggie (man mag gar nicht rausgehen, bäh)

    Gefällt 1 Person

  2. Auch im Taunus kalter Wind. War heute im dicken Kapuzenpulli einkaufen, aber mit Schlappen – ich versuche vom März bis Oktober nur mit offenen Schuhen oder ohne zu leben, es ist ja schließlich Sommer! Im Auto musste ich 3 x hinschauen: Aussentemp. 12 Grad, gefühlt waren es höchstens 9. Auf dem Herd Rindfleischsuppe, gleich Käsekuchen. Auch von mir ein schönes WE!

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.