4G 1370

gegessen

Selbstgemachte Semmelknödel und Champignon Sahne Sauce

getrunken

Alkoholfreies Radler.

gesehen

303 – Unterwegs zur Liebe. Sehr schön. Und super Soundtrack.

geredet

wurde aus gegebenem Anlass im Büro über die Möglichkeit, Uni Sex Toiletten einzuführen. Man hat sich dagegen entschieden, was mir nicht unrecht ist. Die Wogen jedenfalls gingen hoch.

9 Kommentare zu “4G 1370

  1. Als Mann finde ich Unisextoiletten gar nicht schlimm, man kennt das von Theatervorstellunen: Vor den Damentoiletten bilden sich lange Schlangen während es bei den Herren schlag auf schlag geht. Habe schon öfter erlebt, dass, während ich am Urinal stand, hinter mir Damen das Kabäuschen aufsuchten. Ich hatte Druck, die Damen hatten Druck – wo ist das Problem? Im altehrwürdigen Operettenhaus in Hamburg ist das so, und in der Freilichtbühne Tecklenburg auch. Und glaubt mir, da sind Menschenmassen beideriei Geschlechts, die sich um einen Platz zum Druckablassen bemühen. In einem Büro wäre ein Zusammentreffen eher zufällig. Ich sag dazu mal ganz salopp: Mädels, stellt euch nicht so an.

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.