4G 1377

gegessen

Bandnudeln mit Champignon Sahne Sauce.

getrunken

Alkoholfreies Radler.

gesehen

Ein paar YouTube Filmchen über die Gegend, in die ich in 3 Tagen fahre. Ich war zwar schon paar Male dort, aber kann ja sein, dass es etwas Neues dort gibt. Gibt es nicht.

gesessen

in der Sonne draussen. Man muss nur manchmal rumningeln und schon kümmert sich das Universum 😉

5 Kommentare zu “4G 1377

  1. Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir! In der Gegend, in der ich, umgeben von Schweizern war, gab es mehr Kaninchen, als Fisch zu essen. Wusste ich vorher nicht, war total auf Fisch eingestellt. Bitte dann auch Foto vom Montagssalat 😉

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.