4G 1381 extended version

5. September, Sonntag, mein erster voller Tag in Spanien und Frau Brüllen will genau wissen, was alle und ich so den ganzen Tag machen und nennt das Qhrted (Que haces realmente todo el dia).

8:10 wache ich von allein auf, draussen ist noch keine richtige Sonne, also lese ich erstmal mein Buch fertig und könnte den nächsten Teil anfangen. Dafür müsste ich aufstehen und 2 Schritte zu meiner Tasche gehen – wars das fürs erste 😉. Für das Handy muss ich nur den Arm ausstrecken, somit spiele ich ein paar Runden Candy Crush (Level 4815).

2 Kaffee und ein Glas Sekt später stelle ich den Sonnenschirm auf und trage 2 Stühle auf die Dachterrasse. Nun gehe ich zum und in den Pool. Inspiriert von Olympia bin ich Lagenschwimmerin. Kraul, Brust und Rücken funktionieren einwandfrei die 8 Meterbahnen plus Wende. Über Delphin (ich sag nur Robbe mit kurzen Stummeln statt Flossen) breite ich das Badetuch des Schweigens.

Ich beschliesse spontan (spontan kann ich) das Haus heute nicht zu verlassen, sondern lieber die gestern gekauften Weine zu verkosten

Dazu höre ich Buena Vista Social Club und versuche, die Texte zu übersetzen. Mittlerer Erfolg: Viel Amor, Alma, Corazon, Sabor, Muerte, Dolores und Sendero. Ein Beispiel: „Den Blumen möchte ich meinen Schmerz verbergen. Weil, wenn sie mich weinen sehen, werden sie sterben.“ Ist das was??

Schluss mit Trauer. Pool. Lange. Ich bin eine Nymphe.

Wir suchen eine Brille, die jemand irgendwo hin gelegt hat und nicht wiederfindet. Mein Mantra: Das Teil hat keine Beine, die ist nicht weg. Der Finder bekommt 2 Tage, an denen er bestimmt, was passiert – ICH 😊😊😊

Es ist heiss, ich wechsel in den Schatten und lese

Irgendwann kriege ich Hunger. Es soll Spaghetti, Tomatensauce, Pesto, Parmesan geben (da man inzwischen alkoholtechnisch das Haus per Auto nicht verlassen kann und selbiges – also das Haus – ca. 4 km von der Zivilisation entfernt liegt). Der Gasherd geht nicht. Die Gasflasche wird angeschlossen. Der Gasherd geht nicht. WhatsApp Nachrichten gehen hin und her. Der Gasherd geht nicht.

Es gibt Schinken, Käse, Oliven.

Jetzt sitz ich im Garten, höre Musik und genieße die warme Luft. Ach ja – und poste das fix.

14 Kommentare zu “4G 1381 extended version

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.