4G 1382

gegessen

Beim Chinesen. Nicht das super Essen, aber eben Tradition – aus Gründen. Vorspeise war aber erstaunlich gut (Ente, die man in die Omelettes einwickelt, rechts oben zu sehen), bei den Hauptspeisen u.a. Rippchen (leider gepökelt, aber nicht schlecht)

getrunken

Rosé beim Chinesen, abends Wermut und Tinto Verano (Rotwein und Zitronenlimonade)

gesehen

Grissini „verwelken“, wenn sie über Nacht draussen stehen

In Javea haben sie so Flaschen mit Bändern über den Straßen hängen. Die Markthalle, hier waren leider wenig Stände offen, auch die Tapas Bar war geschlossen (macht aber Donnerstag auf, Ihr könnt raten, wo ich Donnerstag bin)

Es gibt eine Gitarrenmanufaktur

bewacht von Hunden – man sieht hier nur einen, es waren fünf

Hab ich erwähnt, dass ich im Pool war? Lange?

gefahren

Nach Teulada in eine andere Bodega. Nochmal Wermut gekauft (wusste echt nicht, dass es den hier gibt) und Rotwein. Man konnte alles vorher verkosten

3 Kommentare zu “4G 1382

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.