4G 1441

gegessen

Rotes Thai-Curry mit Schweinefleisch (eigentlich Hähnchen, hatte ich aber nicht) und Reis

getrunken

alkoholfreies Radler. Zum Essen Rosé von der neuen Weinlieferung

Sehr intensive Farbe. Verhaltener Geruch. Geschmack: Erdbeere, leicht lieblich, im Abgang aber genügend Säure, damit es nicht marmeladig wird. Nett.

gesehen

Die Toten vom Bodensee – Der Seelenkreis. Ging so.

gewonnen

Meine Firma hat eine Kooperation mit dem hiesigen Theater und verlost manchmal Karten zum halben Preis. Was soll ich sagen – nächste Woche gehe ich zu einer Hochzeit

19 Kommentare zu “4G 1441

  1. Curry mag ich leider gar nicht und bei Thailändischem Essen wedele ich vermutlich aufgrund der zu erwartenden Schärfe schon vorab mit der weißen Fahne.
    Aber den Rose Wein würde ich gern mal probieren … und in die Hochzeit des Figaro käme ich auch SOFORT mit. Wann soll ich bei dir sein? 😉

    Gefällt 1 Person

    • laut lach. Thailändisches Essen muss nicht scharf sein, das kann man sich machen, wie man will. Es ist sogar so, dass ich persönlich thailändisch mehr mag als z.b. chinesisch. Aber jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so!

      Gefällt mir

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.