4G 1446

gegessen

Hackeklops (Frikadellen, Buletten – you name it), Kartoffeln, Rosenkohl.

getrunken

Ein Schlückchen selbstgemachten Nusslikör – nicht so der Knaller, muss schauen, wie ich den anderweitig verarbeiten / verbrauchen kann. Alkoholfreies Radler.

gesehen

Filmchen über Camper/Kastenwagen. Eine Folge Torchwood.

geschnitten

wurde nun endlich mal von Liegenschaftsverwaltung Sträucher und eine kleine Hecke. Die große nicht – da war man etwas überrascht ob der Höhe (Hallo, ich bettel seit 2 Jahren, dass da jemand kommt – dachten die, die Hecke bleibt klein und wartet geduldig?). Sie wollen nochmal wiederkommen, bin gespannt.

10 Kommentare zu “4G 1446

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.