4G 1447

gegessen

Nochmal Salat (diesmal griechischer) – langweilig, ich weiss.

getrunken

Alkoholfreies Radler.

gesehen

Eigentlich wollte ich nächstes Frühjahr nach Japan, das lass ich erstmal. Der neueste Plan ist Griechenland (so ab Ostern 3 Wochen mit dem Campingbus). Mark Wiens war ja überall, auch in Griechenland, also habe ich mir ein paar Filmchen auf YouTube angesehen. Essenstechnisch sehe ich für mich in Griechenland nur ein Gewichtsproblem 😂😂

gelesen

im Job Verträge mit Lieferanten, Konzepte, Protokolle – Zeugs halt.

17 Kommentare zu “4G 1447

  1. Verträge sind bei uns das ärgerlichste. Wir werden theoretisch unterstützt von einer spezialisierten Firma. Die Kosten viel und haben noch weniger Ahnung als wir. Und da wir grosse Maintenance Verträge für unsere Grossgeräte im Bereich haben, trifft es mich auch, weil der Vorgesetzte einfach nicht alles alleine stemmen kann. Schönes effizientes Auslagern🤷‍♀️.

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.