4G 1448

gegessen

Lo Mein Noodles (mit Gemüse und Garnelen) – ging so, wahrscheinlich die falschen Nudeln

gegessen ohne Stäbchen 😉

getrunken

Wochendeinläutbier – weil morgen Abend aushäusig.

gesehen

Torchwood – ganz gute Folge, es wurde gezeigt, wie alle Mitglieder dazu gekommen sind.

geredet

wie ein Rohrspatz im Job: Variante 2 istvdie einzig richtige – Andere meinen, das nicht. Ich konnte mich nicht durchsetzen, es gibt aber ein Folgemeeting. Ich fürchte trotzdem Schlimmes. Egal.

2 Kommentare zu “4G 1448

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.