4G 1473

gegessen

Salat, Reste von gestern (ein bisschen Huhn, Fettuccine)

getrunken

Restglas Wein.

gebacken

Cantuccini

gefunden

habe ich nichts in meinem Stiefel đŸ€”

DafĂŒr dann im Fernsehen die erste Folge „Vienna Blood“. Wirklich gut!

13 Kommentare zu “4G 1473

  1. Ich habe gar nicht erst im Stiefel gesucht. Der Nikolaus und ich hatten eine Vereinbarung: Es gibt nichts.
    Der Nikolaus hat aber in den frĂŒhen Morgenstunden, als er das Haus zur Arbeit verließ, bei jeder Wohnung (9 außer unserer eigenen) einen kleinen Schokoweihnachtsmann vor die TĂŒr gestellt, auch bei den Leuten, zu denen man kaum Kontakt hat. Von denen ahnen, eher wissen, zwei, wer hier im Haus den Nikolaus spielt. Die anderen werden sich das jedes Jahr wieder fragen.

    GefÀllt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklĂ€rst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.