4G 1474

gegessen

Heute war eine Mitarbeiterin des Herstellers unserer Hauptsoftware bei mir, um mit mir einen Prototypen zu bauen. Da musste ich mit ihr essen gehen (KuK – Kaffee und Kippe) wären wohl nicht gut angekommen: Tortellini mit Spinat-Füllung

getrunken

Radler, richtiges.

gesehen

Vienna Blood.

gelesen

im Intranet und dann noch Mail vom Chef. Bus auf weiteres nur noch ein Tag in der Woche im Büro, sonst wieder Home Office. Tja, dann bin ich für diese Woche durch.

4 Kommentare zu “4G 1474

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.