gegessen
Pilz Rigatoni und Greomalata (ich hatte noch ein bisschen Schweinefilet, das kam mit rein)
getrunken
Da ich morgen gleich nach der Arbeit wegfahre, heute schon das Wochenendeinläutbier.
gesehen
Murdoch Mysteries.
gesucht
einen Fehler im System D, lange. Anscheinend verursacht durch einen Fehler im System S. Viele Beteiligte, viel Ratlosigkeit, die Abhängigkeit vom Hersteller macht es nicht einfacher.
Bei mir gab es heute improvisierte Thunfischverwertung. Durch den kranken Kater muss ich viel Thunfischwasser verwenden, um die Medis in ihn reinzubekommen. Und dann ist der Thunfisch selber übrig. Ein wenig frisst er auch davon … aber jetzt gibt es jeden zweiten Tag ein Thunfischgericht. Tomatensauce mit Paprika wird es sicher am Wochenende geben, heute gab es einen Kartoffel-Fenchel-Thunfisch Auflauf mit Schafskäse und Paprika .. Mal sehen, was mir noch so einfällt, was auch zu meinem immer noch angeschlagenen Magen passt.
LikeGefällt 1 Person
Oh, dann hoffe ich, dass es deinem Magen bald besser geht. Und dem Katerchen auch!
LikeGefällt 1 Person
Ja diese Fehlersuche. Bei uns wurde eine grosse Frontend Komponente abgelöst/ eingeführt. Das riesige Projektteam wurde aufgelöst. Und jetzt jagen die wenigen Leute im Team als Hobby dort den Fehlern nach, neben ihrer regulären Arbeit. Nun ja, ab Januar wird das Team wieder aufgeblasen für mein Vorhaben😉.
LikeGefällt 1 Person
Oh ja, das ist immer schlimm. Als ob man sonst nichts zu tun hätte.
LikeLike
Das Katerchen wird gepäppelt, Aufbaufutter, Energiepaste, Trockenfutter für Zwischendurch, ein wenig von dem Thunfisch. Und er frisst. Gut. Ist hungrig, wenn ich nach Hause komme und seine Näpfchen sind leer (bis auf die Kibbles, davon hat er meistens nur genascht). Er trinkt auch gut. Trotz Weichfutter und Thunfischsaft. Organwerte sind laut Blutbild in Ordnung, auch Niere und Diabetes alles i. O. Nur das entzündete Mäulchen 😱
LikeGefällt 1 Person
😿
LikeLike
fehler im system scheint methode zu haben – systembedingt.
LikeGefällt 1 Person
Fehler sind nicht per se schlecht – die Frage ist, wie man damit umgeht.
LikeGefällt 1 Person
hm. es kommt auf die art und die größe des fehlers an. menschlich? systembedingt? leicht zu beheben? schwer zu beheben? fatal?
rein menschlich gesehen, sind mir mitmenschen mit fehlern oder die fehler zugeben sympathischer als jene, welche immer recht haben wollen und keine kritik zulassen.
LikeGefällt 1 Person
Bin ich ganz bei Dir
LikeGefällt 1 Person