4G 1476

gegessen

Pilz Rigatoni und Greomalata (ich hatte noch ein bisschen Schweinefilet, das kam mit rein)

getrunken

Da ich morgen gleich nach der Arbeit wegfahre, heute schon das Wochenendeinläutbier.

gesehen

Murdoch Mysteries.

gesucht

einen Fehler im System D, lange. Anscheinend verursacht durch einen Fehler im System S. Viele Beteiligte, viel Ratlosigkeit, die Abhängigkeit vom Hersteller macht es nicht einfacher.

10 Kommentare zu “4G 1476

  1. Bei mir gab es heute improvisierte Thunfischverwertung. Durch den kranken Kater muss ich viel Thunfischwasser verwenden, um die Medis in ihn reinzubekommen. Und dann ist der Thunfisch selber übrig. Ein wenig frisst er auch davon … aber jetzt gibt es jeden zweiten Tag ein Thunfischgericht. Tomatensauce mit Paprika wird es sicher am Wochenende geben, heute gab es einen Kartoffel-Fenchel-Thunfisch Auflauf mit Schafskäse und Paprika .. Mal sehen, was mir noch so einfällt, was auch zu meinem immer noch angeschlagenen Magen passt.

    Gefällt 1 Person

  2. Ja diese Fehlersuche. Bei uns wurde eine grosse Frontend Komponente abgelöst/ eingeführt. Das riesige Projektteam wurde aufgelöst. Und jetzt jagen die wenigen Leute im Team als Hobby dort den Fehlern nach, neben ihrer regulären Arbeit. Nun ja, ab Januar wird das Team wieder aufgeblasen für mein Vorhaben😉.

    Gefällt 1 Person

  3. Das Katerchen wird gepäppelt, Aufbaufutter, Energiepaste, Trockenfutter für Zwischendurch, ein wenig von dem Thunfisch. Und er frisst. Gut. Ist hungrig, wenn ich nach Hause komme und seine Näpfchen sind leer (bis auf die Kibbles, davon hat er meistens nur genascht). Er trinkt auch gut. Trotz Weichfutter und Thunfischsaft. Organwerte sind laut Blutbild in Ordnung, auch Niere und Diabetes alles i. O. Nur das entzündete Mäulchen 😱

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..