4G 1546

gegessen

Spaghetti mit Zwiebel-Sardellen Sauce

getrunken

Morgen bin ich abends nicht da – also heute schon das Wochenendeinläutbier, dank der Massnahmen des Bundes ohne Maske und Zertifikat.

Edelzwicker, ein Teil auch in der Sauce.

gesehen

Herr MiM schreibt wieder, diesmal auf WordPress.

Eiskunstlauf – Kür der Damen. Katastrophe.

gelesen

„Das Arroganz Prinzip“ weiter.

12 Kommentare zu “4G 1546

  1. mit der katastrophe meinst du wahrscheinlich die geschichte um die junge russische eislaufprinzessin… ich konnte nicht mehr hinschauen. ich schämte mich. man nennt es, glaube ich, fremdschämen. wie kann man eine junge frau, die noch in der pubertät steckt derart… ins messer laufen lassen.
    sowieso verstehe ich nicht, dass bei solchen wettkämpfen minderjährige zugelassen werden.

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..