Krieg ist immer gleich

Ich habe es heute in den Stories bei Instagram veröffentlicht. Ich denke, man muss es nur wirken lassen. Weiter kommentieren muss man es nicht. Wichtig ist nur, dass man sich bewusst macht was es heißt. Quelle war der Stream der New York Times / 26.02.2022

Krieg ist immer gleich Bei Herr MIM gefunden

6 Kommentare zu “Krieg ist immer gleich

  1. krieg ist nur der konventionelle krieg mit panzern etc.
    er wird begleitet von einem informations- und wirtschaftskrieg – hybriden krieg.
    es gibt immer krieg unterhalb unserer wahrnehmungsschwelle, nur ab und zu bricht er durch in unser bewusstsein wie momentan… und zeigt uns die künstlichkeiten und heucheleien unserer dumpfbackigen friedens- und konsumblasen auf.
    oder anders gesagt: das kartenhaus unserer westlichen hypermoral geborgen im kapitalismus und abgelenkt von medialem schwachsinn kann jederzeit einbrechen.

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.