4G 1603

gegessen

In Slowenien Spanferkel – vor den Restaurants (da gab es einen Haufen die Strasser entlang) standen diese Geräte, in denen die Ferkel gebraten wurden

getrunken

Zum Spanferkel slowenisches Bier, in Kroatien auf dem Campingplatz kroatischen Wein

gefahren

vielmehr erst gestanden – auf dem Weg Richtung Italien 1,5 Stunden im Stau. Aber dann 😊: durch Italien (da gab es einen Ort, der Prosecco heisst, echt) über Triest nach Slowenien, dann weiter nach Kroatien

gesehen

Einen Cache in Slowenien gefunden (ganz unten, das grüne Teil). Mein erster, klar – ich bin ja auch zum ersten Mal in Slowenien gewesen

Sonnenuntergang auf dem Campingplatz – ich bin da die einzige, kann mit der Vorsaison zu tun haben, oder damit, dass der Platz leicht versifft ist und es keine funktionierenden Sanitäranlagen gibt. Aber hey – erste Reihe, ich allein, nur das Meer (5 Schritte) und der Sonnenuntergang. Wer denkt da schon ans waschen

17 Kommentare zu “4G 1603

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..