4G 1604

gegessen

Auf der Fahrt durch Kroatien so Teile – eins mit Spinat und Feta, das andere mit Kraut und Mais und eine Art Fleisch. Sehr lecker !

Abends im Bus Brot, Käse, Wurst, Tomaten.

getrunken

Tagsüber Kaffee an der Straße, abends im Bus Rest Rotwein. Kroatischen Rosé, nicht unlecker.

gefahren

Durch Kroatien nach Bosnien Herzegowina

gesehen

Auf der Autobahn in Kroatien war doller Wind, da durfte man nur 40 km/h fahren, wurde auch angezeigt.

Offensichtlich gibt es hier viele Bären und Wölfe, vor allem wohl in den Tunnel 🤔, jedenfalls waren die Warnschilder immer vor dem Tunnel

In Bosnien Herzegowina gab es eine Ausgrabungsstelle, wo ich auch einen Cache gefunden habe. Ein sehr teurer Cache, denn ich musste ja Eintritt bezahlen

Zum Schluss bis Trebinje gekommen und ein Stück weiter am Fluss ein Plätzchen gefunden. Ich hoffe mal, es kommt niemand weiter

7 Kommentare zu “4G 1604

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..