4G 1611

gegessen

Im Ort ein paar frittierte Käsebällchen, Lammkoteletts

getrunken

Im Ort ein „neues“ griechisches Bier, Rotwein

gefahren

Da es am Strand so schön und einsam war, bin ich kurzerhand geblieben. Nur mal kurz in den Ort um einzukaufen.

gesehen

Ganz so einsam ist es dann doch nicht gewesen. Während ich am Strand rumlümmelte, kam eine Schafherde vorbei

gesagt (nicht von mir) – aber ich mach jetzt kein fünftes G auf (bereits dunkel und wir sitzen draussen, muss ich dazu sagen) – „ich hab mir gerade was eingeschenkt, aber ich finde es nicht mehr“ 😂😂😂

3 Kommentare zu “4G 1611

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..