4G 1612

gegessen

Süsse Teilchen vom Bäcker und Reste (Brot, Käse) aus dem Bus

getrunken

Kaffee unterwegs, Rosé abends im Bus.

gefahren

Letztendlich habe ich mich doch vom Meer losgerissen und bin auf die Insel Peloponnes gefahren, dort dann bis Diakofto und da dann in die Pampa in die Berge, wo ich nun stehe

Heute morgen bei der Runterfahrt musste ich warten, bis die Schafherde vorbei war

gesehen

Auf die Insel fährt man über eine Brücke, die echt cool aussieht

In Diakofto gibt es eine Zahnradbahn, mit der ich vielleicht morgen fahre (vielleicht auch nicht, wir werden sehen). Zumindest stehe ich in der Nähe der Mittelstation und habe sie auch schon einmal vorbeifahren gesehen (fährt nur 3x am Tag). Nachtrag: Bahn war komplett ausverkauft 😪

Es gibt Taxis, die man sich per Telefon rufen kann

An einem Brunnen konnte man Wasser holen, wird viel genutzt, ich musste anstehen

2 Kommentare zu “4G 1612

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.