4G 1616

gegessen

Ziegensuppe in Kosmas, sehr lecker!

getrunken

Wein und Wasser zur Ziegensuppe, am Strand später Rosé. Zum Schluss einen Ouzo.

gefahren

Richtung Chonikas, dann weiter nach Leonidas, Kosmas, bis unterhalb von Githio. Hier habe ich einen Kiesstrand gefunden (Kamares Beach), keine Leute, hier übernachte ich heute (wenn mich keiner verjagt)

gesehen

Heraion – hier wurde Hera verehrt. Da ich ja letztens schon aus dem Brunnen getrunken habe,war es naheliegend, mich hier verehren zu lassen 😉

Eine Pyramide (nur noch halb), aussen schräg, wie es sich gehört, innen gerade(!) Wände

Auf dem Weg nach Leonidas eine Quelle und dahinter eine Kirche, die Kirche in den Felsen hinein gebaut wurde, es gab auch noch eine Art Grotte

Eine Türkenbrücke (so heisst die wirklich) und da einen Cache gefunden

Nach Kosmas musste ich über einen Pass fahren (1200 m), nicht alle Busse scheinen das geschafft zu haben

An der Straße sass ein Teddy

Unterwegs noch Olivenöl und Honig gekauft

5 Kommentare zu “4G 1616

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..