4G 1617

gegessen

Stiffado, Auberginen-Schicht Gericht (weiss nicht mehr, wie das heisst)

getrunken

Ein Glas Rosé zum Mittagessen.

gefahren

Durch die Mani Richtung Gytheio, Areopoli, Agios Nikolaos, Thalames, in die Nähe von Kalamata.

gesehen

Bei Gytheio liegt ein Schiffswrack im Meer, lange macht es das nicht mehr

Grotten – Caves of Diros. Leider bauen sie da irgendwas, deswegen konnte man nicht mit dem Boot rein. Man konnte aber einen Teil zu Fuss erlaufen

Den Saurierstrand, der heisst so, weil da grosse weisse Steine sind, die wie Sauriereier aussehen.

Sehr schönes altes Manidorf – Agios Nikonas. Die alten wehrhaften Steinhäuser sind beeindruckend

In Thalames war ich essen, ebenfalls ein hübsches Örtchen.

Dann nach Kalamata, der Oliven wegen. Habe rote und grüne gekauft. Sind ganz schön sauer/essigmäßig eingelegt.

Zum Schluss einen Strand gesucht und gefunden, der sich anfangs einsam tarnte

Später kamen einige Autos. Die Griechen standen dann da rum, quatschen, die Kinder fuhren Snowboard. Ich bin hartnäckig hocken geblieben und irgendwann sind alle gefahren. Nur 50m weiter ist noch ein Pärchen, die dann im Sand eine Art Yoga gemacht haben, waren aber auch so Bauchübungen und Planking dabei. Mir tat schon vom zugucken alles weh.

Mein Buch habe ich fast fertig gelesen. Aber nun ist es dunkel, also geh ich schlafen.

7 Kommentare zu “4G 1617

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..