4G 1622

gegessen

Im Kosovo Makkaroni mit Käse Sahne Sauce – musste ja den Pizzeria Aufenthalt rechtfertigen.

In Bulgarien Ribeye Steak mit Pfeffersauce (die Beilage eine Art Kartoffelgratin, angenehm säuerlich), Pommes mit geschmorten Fleisch

getrunken

Kaffee auf einer Autobahnraststätte vor einem Wasserfall

Bier aus Kosovo und Bulgarien

gefahren

Zuerst in den Kosovo (Hani i Elezit und Kacanik), dann zurück nach Nord Mazedonien und dann nach Bulgarien.

gesehen

In Nordmazedonien und dann nochmal in Bulgarien von der Polizei rausgewunken worden – haben aber nur gefragt woher und wohin. Aber doch Recht viel Polizei unterwegs.

In Nordmazedonien zu einem Weingut gefahren. Wegen Corona leider keine Verkostung, habe ich also blind 2 Weine gekauft (lustige Ideen zur Verwertung von alten Weinfässern haben sie)

Ausgrabungsstätte Stobi besucht. Alles super gut erhalten, auch die Fussböden, hier gab es dann auch einen Cache.

Im Kosova musste ich erstmal in eine Pizzeria, weil die Internet hatten (und ich eben im Kosovo nicht). Teuren Cache, da man für 15 Euro eine grüne Versicherungskarte kaufen musste

Cache in Bulgarien gefunden, auch teuer, hier musste ich online eine Vignette kaufen. Das Geocaching macht mich arm 😉

Das suchen hatte sich hin gezogen, also über booking.com Zimmer gebucht. Ich wollte hier nicht frei stehen.

4 Kommentare zu “4G 1622

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.