4G 1660

gegessen

Meeresfrüchte als Vorspeise, (viel zu große) Pizza

getrunken

Lambrusco am Po. Zur Pizza Bier.

gesehen

Weinreben, Dörfer, Ginkgobäume (hab ich heute früh gemerkt, dass wir unter einem gestanden haben), am Po Boote, Angler.

gefahren

Nach Carpi zu „meiner“ Cantina – Lambrusco Rosé kaufen

Danach ein bisschen durch die Poebene und einen netten Platz zum Schlafen in Baretto gefunden

9 Kommentare zu “4G 1660

  1. Mit Lambrusco, dazu noch Rosato, könnte ich meinen Mann verjagen. 😉 Ich bin aufgeschlossen und stelle ihn mir nett als Aperitivo vor. Na du wirst uns spätestens von daheim das passende Abinamento zeigen. ☺

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..