4G 1716

gegessen

Es wurde gegrillt: Rostbratwürste, Steaks, Lamm, Fackeln

Dazu Nudelsalat, Grillbaguette.

getrunken

Rest Gutedel, Zweigelt, der Griller Bier, die Gästin Süßwein.

gesehen

Boogie Woogie (also den Tanz). Ein paar Filmchen zu den Tanzschritten, versucht nach zu tanzen – es war eher lustig als authentisch 😉

gespielt

Knack – einmal habe ich die Gästin gewinnen lassen, einmal hab ich die Knete eingesteckt (inkl. extra Geld für 3 Asse).

19 Kommentare zu “4G 1716

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..