4G 1731

gegessen

Lebergeschnetzeltes und Kartoffelstampf

getrunken

Tomato Daiquiri – im Prinzip wie klassischer Daiquiri, aber mit zerstossenen Kirschtomaten

gesehen

Letzten Tag Leichtathletik EM

gegärtnert

Rosen zurück geschnitten, vielleicht kommen sie noch mal

10 Kommentare zu “4G 1731

  1. Hmmm… Kalbsleber mit Salbei könnte ich jeden Tag essen. Neulich beim Italiener in Frankfurt, ich Depp, hat genauso geschmeckt wie schnell selbst gemacht, nur teuer. Hätte ich doch lieber einen Fisch, den der hübsche Giovanni für meine Freundin am Tisch filettiert hat, bestellt… Anschließend habe ich mich überreden lassen: Limoncello. Sorry, aber Alkohol und süss, das geht bei mir nicht. Knochentrocken muss es für mich sein. Lieber Vodka Citron, liegt bei uns im Sommer in der Tiefkühltruhe. Hast Du das SIMPLE Kochbuch von Ottolengi? Momentan sind wir süchtig nach der Ciabatta-Zucchinifrittata. Nur, weil Du auf Zucchini stehst. Eine leckere Woche!

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..