4G 1732

gegessen

Für ein grösseres System muss ein Ersatz gefunden werden, heute war ein informelles Treffen mit einem Mitbewerber, um mal zu schauen, wie die das so machen. „Um sie zu bestechen“ wurden sie zum Italiener eingeladen und gab es auch was zu essen: Tortelloni mit Tomatensauce.

Abends griechischen Salat.

getrunken

Mittags Cola, abends Rest Rotwein, alkoholfreies Radler.

gesehen

Men in Black – International.

gelesen

Sabrina schaut nun auch immer mal vorbei – herzlich willkommen. Die Idee, neue Follower zu begrüssen, habe ich übrigens von Keloph, hatte es jetzt eine Weile vernachlässigt.

6 Kommentare zu “4G 1732

  1. Solche Zeiten haben viel Kraft in sich. Es wird auch wieder andere Zeiten geben. Mich persönlich beruhigen solche Phasen enorm, denn mir ist klar, dass es nicht ewig ruhig bleiben wird… und bei dir mitlesen bringt mich auf Ideen💡 Finde ich schön 😇Es ist eben alles im Moment friedlich und ruhig 🤟 Genießen wir es!

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..