4G 1849

Früh zum Fischhändler des Vertrauens gefahren und die bestellten Sachen abgeholt, dann noch in ein paar Läden und den Rest besorgt.

gegessen

Ceviche Peruano Especial. Ceviche vom Steinbutt (boah ist der teuer, echt jetzt, mach ich nicht nochmal). Sushi mit u.a. Tamagoyaki (japanisches Omelette)

getrunken

Prosecco, Rest Grauburgunder, Rosé

gesehen

Lindenberg! Mach Dein Ding! – Sehr schön! Ich war – kein Scherz, echt – mal auf einem Konzert von Udo und hatte ein Shirt an mit dem Spruch (selbst erfunden): „An meine Haut lasse ich nur Wasser und Udo Lindenberg“ . War dann doch nur Wasser 😥

gelesen

nix. Keine Zeit, keine Lust.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..