4G 1856

Die Schwiegereltern sind mit Schwägerinnen zu Schwager und weiterer Schwägerin gekommen. Ich geselle mich dazu und gemeinsam (insgesamt 12) feiern wir Weihnachten und fangen heute mit Heiligabend an.

gegessen

Alle haben etwas mitgebracht bzw. vorbereitet, einen Teil haben wir zusammen gekocht

Polnische Tunke, Lachs, Roastbeef, Reissalat, Kartoffelsalat (mit Hering), zum Dessert Torte und Tiramisu. Von der Tunke und der Torte gibt es keine Fotos, die mache ich morgen – es ist soviel da, wir können noch 3 Tage essen.

getrunken

Nachmittags ein Glas (OK 2 😉) Champagner, abends Bier, Weisswein.

gefahren

Eine Stunde zur ersten Station, hier bleibe ich 2 Tage.

gefeiert

es war sehr harmonisch, es wurde viel gelacht, die Schenker und die Beschenkten waren sehr zufrieden.

Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten 🎄!

13 Kommentare zu “4G 1856

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..