4G 1857

Heute ist ein ruhiger Tag. Man steht auf, wenn man Lust hat (ich 10:12). Es kommen weitere Gäste, es gehen welche andere besuchen. Essen steht im Kühlschrank, jeder holt sich, wenn er Hunger hat. Alle reden oder beschäftigen sich mit ihren Geschenken.

gegessen

Was halt da war – Würste und Tunke, Roastbeef, Tiramisu, Torte

getrunken

Weisswein, Gin Fizz, Pisco sour

gesehen

Noch ein Schwager mit Familie über Nachmittag, Eine Nichte musste gestern noch arbeiten und ist heute angereist. Ein Freund der Familie, der auch Arzt ist, weil es der Schwiegermutter nicht gut ging, es gab dann erstmal Medikamente und Entwarnung.

gespielt

wurde von den Männern Schafkopf, während die Frauen die Männer durch hechelten 😉

3 Kommentare zu “4G 1857

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..