4G 94

gegessen 

Krautpfanne mit Kartoffelbrei.

getrunken 

2 verschiedene Cote de Rhone. Passt zu allem, also auch zu dem Gericht. Keine villages,  aber auch die einfachen waren sehr ordentlich.

gesehen

Kein Eishockey – ich steh nicht mitten in der Nacht für verkleidete Männer auf. Nun haben sie verloren – sorry.

gelesen

Im Internet Infos zur Käseherstellung. Scheint popeleinfach zu sein. Habe also so „Sendung mit der Maus mäßig“ Lab und Milch beim Bauern gekauft und angefangen. Hmmmm – es ist interessant und ja noch nicht fertig. Also noch Möglichkeit da, Käse zu werden. Stay tuned. 

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.