4G 96

gegessen

Salat mit Käse aus eigener Herstellung. Klingt toll, war auch wirklich lecker. Salzig, aber das habe ich gern. Konsistenz „knietschig“, das habe ich auch gern.

getrunken

keine Reste, also alkoholfreies Radler

gesehen

Das Tolle am Internet ist, dass man alles sehen, lesen, hören kann. Der Nachteil am Internet ist, dass wenn es nicht verfügbar ist, bei uns dann sogar der Fernseher nicht funktioniert.
Deswegen nichts gesehen, dafür gelesen

gelesen

Atwood fertig. Ich werde die Trilogie nochmal lesen (nicht jetzt, irgendwann; jaaa, ich lese Bücher oft mehrmals), dann aber in der richtigen Reihenfolge.
Ab Morgen also was Neues.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.