4G 103

gegessen

Jetzt ist erst mal Schluss mit Leber, nicht dass ich noch magnetisch werden (har har, Schenkelklopfer): also Salat. Leider hatten wir nur die Hälfte da – obwohl ich noch im Geschäft gesagt habe, wir brauchen Schafskäse – aber neeeeiiiinnnn, jemand wusste es besser 🙂 Dadurch war es etwas wenig und es gab noch Tiefkühlpizzas (diese putzigen kleinen Teilchen).

getrunken

Bier darauf, dass Auto durch den TÜV gekommen ist. Das war vielleicht ein Geschiss, dazu schreibe ich dann mal einen extra Post. Danach noch einen kleinen Prosecco. Den Rest gibt es morgen. Gott sei Dank habe ich einen super Verschluss, der wirklich einen Tag den Schaumwein frisch hält, nämlich (keine Werbung), den von Geldermann. Letztes Jahr bin ich extra nochmal dahin gefahren, nur wegen 2 neuen Verschlüssen (unser alter war nicht kaputt, sondern weg). Alle anderen, die ich bisher bzw. parallel benutzt habe, sind Schrott. Ok, ich hab dann da auch Sekt mitgenommen.

gesehen

Abends nochmal eingeloggt in der Firma, um einen neuen Test zu starten. Der dauert immer so 9 Stunden und so gewinnen wir die Nacht.

gelesen

Die Gierigen weiter. Kann mich den Lobeshymnen bisher noch nicht anschliessen, lese aber erstmal weiter.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.