5G 104

gegessen

Wir hatten grüne Bohnen und Kohlrabi da – also im Internet gegoogelt: Pasta mit Kohlrabi und grünen Bohnen. Es waren immer noch Bohnen übrig, also noch ein Bohnensalat. Ich mag Pasta (noch vor Kartoffeln und Reis), grüne Bohnen sind (neben Erbsen und Blumenkohl) mein Lieblingsgemüse und mit Kohlrabi komme ich auch sehr gut zurecht. Aber diese Kombination – nein, das war überhaupt nicht lecker. das fällt nicht mal unter die Rubrik – sollte man einmal probieren, das passt einfach nicht.

getrunken

Rest vom Prosecco, alkoholfreies Bier mit Amer

gesehen

3. Folge: The Orville. Langsam schleicht sich Unbehagen ein, die Schauspieler spielen mehr so wie Laiendarsteller, die Ereignisse sind ziemlich vorhersehbar, die Witze zünden nicht besonders. Aber als bekennender Trekkie gebe ich der Sache weiter eine Chance.
Firmen PC, da am Abend eingeloggt. Statt dass sich Probleme lösen, kommen neue dazu und es wird kritischer.

gelesen

Weiter die Gierigen. Auch das nimmt keine Fahrt auf, ich quäl mich da etwas. Vermutlich habe ich mich da verkauft, aber auch hier – ich geb nicht auf, auch dem gebe ich noch eine Chance.

gewertet

Wenn ich mir das alles durchlese – der gestrige Tag war kein Erfolg. Aber – ich habe viel gelacht und jetzt, wo ich das schreibe, scheint draussen die Sonne und es ist blauer Himmel, hier ein Blick aus meinem Fenster im Büro

Also will ich mich nicht beschweren.

Noch was in eigener Sache: Es bleibt bei 4G, nur heute beim Schreiben, da kam mir das doch alles zu negativ vor.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.