4G 106

gegessen

Tagliatelle mit Lachs Sahne Tomatensauce. Die Tagliatelle nicht selber gemacht, weil der Teig klebrig war und gerissen ist – kann aber daran liegen, dass er 2 Tage im kühlschrank war und nicht frisch, also bestimmt. Mache ich nächste Woche nochmal.

getrunken

Das Rezept verlangt Weisswein, ich gehorche, also gab es grüner Veltliner.

gesehen

2. Folge Lucifer

gelesen

Arbeitsmails, sonst nix. Durch den Stress der Woche war ich so müde, dass ich an einem Freitag Abend 10:30 ins Bett bin. Ich fass es nicht.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.