4G 113

gegessen

Brot und Weintrauben

getrunken

Ich hatte mal einen Supermarkt Rosé, der echt lecker war. Dann gab es wieder einen, das Etikett kam mir bekannt vor und ich hab gleich 6 Flaschen gekauft. Das war dann der falsche und überhaupt nicht mein Geschmack. Den verdünne ich jetzt mit Zitronenlimo, dann gehts. Weinkenner jaulen jetzt auf, mir egal – bei mir kommt nichts um. Damals nach dem Krieg hatten wir ja nichts – das prägt 🙂

gelesen

Die Gierigen fertig. Es war nicht der Brüller, weiss nicht, wo da die begeisterten Kritiken herkommen. Aber ich muss nicht alles verstehen.

gesehen

Nichts, da nur gelesen.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.