4G 114

gegessen

Für mich allein koche ich nicht oft, eher selten, sehr selten – ich weiss genau, das ich schon mal für mich allein gekocht habe. Diesmal aber nicht, da waren einige Dosen im Tiefkühler. Sah alles ziemlich gleich aus, also habe ich mal 2 zusammengeschüttet und aufgewärmt. Würde sagen, das eine war Bolognese, das andere – keine Ahnung. Mit Nudeln ging das aber wunderbar.

getrunken

Rest Rosé mit Limo

gelesen

Sehr schön, wunderbar das Problem des Protagonisten beschrieben – hab mich da teilweise sogar wieder erkannt. Auch, was die soziale Phobie angeht – würden andere gar nicht von mir denken. Wirklich sehr schön geschrieben, kann ich nur empfehlen (für mich das, was man Meisterzählung nennt) – erinnerte mich ein bisschen auch an Balzac oder Zola (grosse Worte, ich weiss, aber so war es halt für mich).

gesehen

Ein paar Folgen Big Bang Theory

2 Kommentare zu “4G 114

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.