4G 118

gegessen

Ein Externer (der Süsse mit den Grübchen) hatte seinen letzten Tag, also gab es Croissants. Zu Hause dann den Rest Mortadella.

getrunken

Cola

gesehen

Weil ich etwas besorgen musste, war ich in einem Teil der Stadt, in dem ich selten bin – Wahnsinn, welche Läden schon wieder weg sind und welche neu aufgemacht haben. Ich hoffe, die sind nicht alle Pleite gegangen, sondern waren Pop up Stores.

gelesen

Aiken weiter, geht so, bin bald durch.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.