4G 119

gegessen

Rumpsteak, Entrecôte, Rinderfilet (nur jeweils ein kleines Stück, nicht dass hier der Verdacht aufkommt, ich esse ein ganzes Rind). Alles nur kurzgebraten und etwas Pfeffer / Salz.

getrunken

Sekt

gelesen

Aiken weiter, muss mir schon mal Gedanken über das nächste Buch machen.

gesehen

Idioten im Büro: Wie letztens schon mal die Meldung, es geht nichts. Wie letztens schon mal, Nachfrage meinerseits: User, Umgebung, Fehlermeldung. Neu diesmal: Alle an meinem Platz und rege Diskussion der 3 Herren, welche Umgebung, welcher User (deren Schreibweise ändert sich auch immer mal, huch, ist gar nicht immer der gleiche). Währenddessen habe ich mal geschaut und es war wohl die Schreibweise der Berechtigungen (hier ist Gross/Kleinschreibung relevant, ein Fakt, der seit 6 Jahren bekannt ist). Hab jetzt nochmal alles aufgeschrieben – Test for Dummies sozusagen. Mal sehen, ob und wie es weitergeht.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.