4G 120

gegessen

Lachs auf Paprikagemüse (Paprika mit u.a. Honig, da durch angenehm süss)

getrunken

2 unterschiedliche Grauburgunder des gleichen Weingutes. Beide in der Nase sehr verhalten, hätte jeweils auf Weissburgunder geschmeckt. Der Einfachere sehr viel Zitrus, mir letztendlich zu sauer. Der Lagenwein etwas besser, aber auch sehr kurzer Abgang, wenig Charakteristik. Sehr schön zu vergleichen die unterschiedliche Farbe. Kaufe ich aber beide nicht wieder. Auch dann zum Essen probiert, wurde nicht besser.

gesehen

2 Folgen Lucifer, dann kam Fussball – da bin ich eingeschlafen, weiss nicht, ob es war, weil ich fertig von der Woche war oder weil das Spiel so langweilig war. Weiss gar nicht, wie es ausgegangen ist, interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich.

gelesen

Karte meiner Schwester. Nachträgliches Geburtstagspäckchen. U.a. ein Block mit Karten, auf die man was schreiben kann und mit Fotos und Sinnsprüchen. Da war witzigerweise eine Karte dabei, die Berninis Elefant aus Rom zeigt, den ich dort nicht fotografiert habe, weil ich das irgendwie nicht hinbekommen habe (Und der Rüssel zieht wirklich wie ein Stinkefinger aus 🙂 ). Die Karte steckt jetzt an der Wand (hinter einem anderen Bild) und jetzt schau ich, dass ich einen kleinen Bilderrahmen bekomme und dann wird sie ordentlich aufgehängt. Dann mache ich auch ein Bild davon für diesen Blog.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.