4G 121

gegessen

zweierlei Matjes – einmal klassisch Hausfrauenart, einmal asiatisch (ohne Sahne etc., dafür Koriander, Minze, geröstete Zwiebeln, gerösteter Reis): asiatisch war sehr interessant, mache ich bestimmt öfter; Hausfrauenart ist immer lecker

20180324_19582727069870.jpg

getrunken

Erste Erdbeerberbowle des Jahres, die Erdbeeren sind aber noch nicht so weit, hätte ich wissen können. 2 verschiedene Cabernet Sauvignons – sehr interessant die Unterschiede, der eine voll auf Frucht, der andere mit Holz. Der erste hat mir besser geschmeckt.

gesehen

Vor einem Jahr habe ich im Vorgarten einen Wein gepflanzt (Sangiovese), der ist gleichmal 4 Meter abgehauen. Dann habe ich ihn gekürzt und nun ein Gerüste gebaut und Draht gespannt und nun wird er erzogen. Als kinderlose wird das eine ganz neue Erfahrung für mich :). Ich weiss gar nicht, was sagt man da? So, lieber Wein, um 8 Licht löschen und das Handy bleibt aus? Das ist der Beginn des in 20 Jahren legendären Weingutes – NeFW (noch eine Flasche Wein) – ok, am Namen muss ich noch arbeiten.

gelesen

Zeitumstellung ist ja dieses Wochenende – huch, 1 Stunde weniger schlafen, dafür abends länger hell. Passt schon.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.