4G 122

gegessen

Die 2. Hälfte der 2 Matjes. Immer noch sehr lecker und nun alle.

getrunken

Einen Silvaner vom selben Weingut wie die Grauburgunder. Auch der „zitronensauer“ – eventuell ist das die Handschrift des Winzers, dann allerdings nicht mein Fall. Ich hab noch eine Scheurebe und eine Cuvée. Mal sehen, wann ich die probiere, sicher nicht in den nächsten Tagen.

gesehen

In ungefähr einem Jahr musswill ich mir einen California kaufen (eher geht nicht, das Geld will erst rangeschafft werden). Der Plan besteht schon seit 2 Jahren, deswegen ist es enorm wichtig, alle 2 Wochen bei den örtlichen Händlern vorbeizuschauen und abzuklären, ob sich irgendwas relevantes an den Modellen geändert hat (panta rhei). Also auch dieses Wochenende, da die Händler alle Schauwochenende hatten, ein Besuch beim Objekt der Begierde

Alles beim Alten (Aussehen, technische Parameter, Preis).

gelesen

Aiken weiter. Langsam wird es albern – alle Personen (und es sind viele), die einen potentiell dunklen Punkt in ihrer Vergangenheit haben, sind nun in einem Raum – der Roman nähert sich gottseidank seinem Ende. Eines ihrer schwächeren Bücher würde ich sagen.

4 Kommentare zu “4G 122

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.