4G 131

gegessen

Wie immer Montags (und diesmal eben Dienstag) Salat aus allem, was noch da ist.

getrunken

Zur Abwechslung ein letztes Glas Lambrusco.

gesehen

2 Folgen The Good Place (letzte Folge der ersten Staffel, 1. Folge der 2. Staffel). Zuerst wollte ich nicht weiter schauen, da ich es etwas albern fand, aber nach der 2. Folge habe ich entschieden, es mal aufzunehmen und immer mal zu sehen.

gelesen

Eulen und Diabetes weiter – diesmal die Geschichten nicht traurig, sondern böse. Bin gespannt und werde mich nach weiteren Büchern von ihm umsehen.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.