4G 132

gegessen

Da die Waage weniger anzeigt (kann aber auch sein, weil ich beim Friseur war) und weil ein Besuchskind da ist (14 Jahre, bei Essen ist nur wichtig, dass viel und schmeckt und sehr gern fast Food) Toast Hawai. Und gern vorm Fernseher.

getrunken

Da die letzten Tage viel und weil ein Besuchskind da ist, für das man Vorbild sein muss – Cola.

gesehen

2 Folgen Lucifer

gelesen

Zeitschriften beim Friseur – die sind ja immer gut bestückt, also was die Zeitschriften angeht.

2 Kommentare zu “4G 132

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.