4G 287

gegessen

Ragù alla bolognese mit Penne. Es gibt da 2 Lager – Rotwein / Weisswein – ich habs mal mit Weisswein gemacht (trocken ausgebauter Sauvignon Blanc), ausserdem Milch. Und ein winzigkleiner Peperoni aus dem Garten

Der hängt da jetzt nicht mehr, der ist in meinem Bauch.

getrunken

Die Zahnbehandlung des Mitkochers ist beendet (also der erste Teil), das zählt als Ausnahme, ausserdem war er nun schon mal offen – Sauvignon Blanc.

gesehen

Eine Folge Will and Grace

gequatscht

Den halben Abend auf der Terrasse und über den bevorstehenden Urlaub geredet.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.