4G 293

gegessen

Mir war dermassen nach Fastfood – Fischstäbchen. Durch die gestrige Sendung bin ich auf die Idee einer Blindverkostung gekommen, also die teuren (Findus) und die günstigen (Lidl) gekauft, im Backofen zubereitet (das ist wohl kalorientechnisch besser, schmeckt aber nicht so gut) und probiert: beide gleich. Hab ich das auch geklärt.

getrunken

Muskateller aus Niederösterreich aus dem Supermarkt. Der war echt lecker, trocken ausgebaut, aber die Frucht am Gaumen und im gar nicht zu kurzen Abgang deutlich spürbar.

gesehen

Aus gegebenen Anlass über youtube verschiedene Filmchen über Fischstäbchen (um dem Ganzen einen wissenschaftlichen Anstrich zu geben).

gelesen

Marina

9 Kommentare zu “4G 293

  1. Wissenschaftlich…so, so….
    Also ich liebe ja Fischstäbchen. Seit es die Vollkorn Panaden Variante von Iglu gibt, kaufe ich immer die. Die sind zum einen super gesund (HAHAHAHAHAHAHA), aber vor allem ist diese Panade irgendwie viel knuspriger und leckerer, als die normale. Also jetzt mal wissenschaftlich betrachtet 😉
    Schönen Tag.

    Liken

  2. Ich schau mal, ob ich meinen Mann wissenschaftlich dazu bringen kann, welche mal wieder mit mir zu essen, ohne dass ich wissenschaftliche Vorwürfe von ihm bekomme.

    Liken

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.