4G 328

gegessen

Den zweiten (und letzten 😦 ) Teil Gulaschsuppe angereichert mit Penne.

getrunken

Epicuro Roma DOC Rosso (Montepulciano und Syrah) – sehr schön, samtig, verhaltenes Tannin.

gesehen

Die letzten 1 1/2 Folgen der 10. Staffel von „Doctor Who“ – diesmal ohne Störung. Allerdings – Cliffhanger, ich weiss jetzt immer noch nicht, wie der nächste Doctor ist (oder sollte es der alte Mann sein, der da in den letzten 5 Sekunden auftauchte?). Muss jetzt sehen, dass ich die 11. Staffel aufnehme.

gelesen

Fry fast fertig – heute Abend, gleich, wenn ich nach Haus komme, lese ich den Schluss. Sehr schön, hat mir gut gefallen, kann ich nur empfehlen.

6 Kommentare zu “4G 328

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.